Josina

Hallo,

Mein Name ist Josina und ich bin 24 Jahre jung. Zur Hundeschule Topdog bin ich durch unseren ersten Hund gekommen und nun schon knapp drei Jahre dabei,wobei sich die Hundeanzahl in der Zwischenzeit erhöht hat =) Die Hunde sind von klein auf zur Grunderziehung hier in die Hundeschule gegangen und werden  auch weiter in den angebotenen Kursen, wie bspw. Longe, Dog Dance, Mantrailing, gearbeitet.

Seit knapp einem Jahr unterstütze ich, genau wie mein Freund Arno, nun auch das Team. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Hund und Halter in kürzester Zeit dazu lernen und sich zu einem tollen Team entwickeln. Mir liegt viel daran, dass sowohl die Halter als auch die Hunde, Freude an der gemeinsamen „Arbeit“ haben.

Zuständig bin ich unter anderem für:

  • Beaufsichtigung der Hunde in den Spielstunden
  • Homepage und Facebookauftritt
  • Veranstaltungsplanung und -durchführung

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress