Monika

Hallo, ich bin die Monika

 

Die Trainerin für alle, die gerne Spaß mit ihrem Hund haben. Für mich ist Hundearbeit mit viel Freude und jeder Menge Action verbunden und ich lege besonderen Wert darauf, dass die Beziehung zwischen Hund und Mensch auf Vertrauen basiert. Mit Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und der erforderlichen Disziplin habe ich auch meine eigenen Hunde in vielen Jahren ausgebildet. Seit 1996 bin ich in der Rettungshundearbeit engagiert und habe gemeinsam mit meinen Hunden viele Prüfungen und Einsätze gemeistert und als Trainerin andere dabei unterstützt. Bei einem Erdbeben 1999 in der Türkei konnten wir dank der großartigen Ausbildung Menschenleben retten und unter Beweis stellen, wozu ein tolles Team aus Mensch und Hund fähig ist. Mit Engagement und  Begeisterung bin ich bis heute aktiv in einer Rettungshundestaffel der Freiwilligen Feuerwehr Lemwerder und freue mich mein vielseitiges Fachwissen hier bei Top Dog mit allen Interessierten zu teilen.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress