Sabine

Hallo ich bin Sabine und lebe mit meiner Malinoshündin  Gertrud in Delmenhorst. 
Hunde gehören seit 1987 zu meinem Leben ich arbeite und beschäftige ich mich mit Ihnen. Als Partner in meiner Freizeit und Hobby ist Gertrud vom Maliattack begeistert im Bereich des IGP-Sport ausgelastet zu werden.
 

 

Ich erfreue mich täglich an den Erfolgen die wir gemeinsam erreicht haben.

 

Als  Ausbildungswartin mit Übungsleiterlizenz sowie Leistungsrichterin im DVG habe ich jede Menge Erfahrung sammeln können. Diese gebe ich gern hier bei Topdog an euch weiter. Mit Motivation und Konsequent verhelfe ich euch auch  „in schwierigen“Fällen  zu einem Erfolgreichen Training. Vom Junghund bis zu den  grauen Schnauzen. Auch ein alter Hund will beschäftigt werden.

 

Aufgabenbereiche:

Erziehungskurse für Hunde jeden Alters, Einzeltraining, Unterordnung zur Prüfungsvorbereitung, Fährenarbeit, Einzeltraining